Back to the 80s and 90s

Markus (NDW), Magic Affair und DJ FOSCO 

Markus (NDW), Magic Affair und DJ FOSCO 

Back to the 80s and 90s 

 1982 begann mit der Veröffentlichung der Langspielplatte „Kugelblitze und Raketen“ die Solokarriere von Markus in der Neuen Deutschen Welle. Von diesem Album stammt die ausgekoppelte Single „Ich will Spaß“, mit der er in Deutschland die Spitze der Verkaufscharts erreichte und so zu einem der populärsten Interpreten der NDW wurde. Auf dem Kulturfestival in Hochheim wird er alle seine Top-Hits mit im Gepäck haben.  

 

Die Geburtsstunde von Magic Affair führt uns in das Jahr 1993: Der Frankfurter Szene-DJ und Produzent Mike Staab rief gemeinsam mit Sängerin Franca Morgano und Rapper A.K. S.W.I.F.T. das Dance-Projekt ins Leben. Das international bekannte Duo Magic Affair wird das Publikum mit ihrem Hit „Omen III“ und vielen weiteren Charterfolgen in seinen Bann ziehen.    

 

Als professioneller Party-Video-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene zur Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca oder bei den glorreichen „Player-Night’s“des DFB – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Bläck Fööss und Mickie Krause hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt. 

Ihr wollt dabei sein