Finn & Jonas - Indie-Pop

Deutschsprachiger Indie-Pop,
gepaart mit spielerischer Selbstironie
und sozialkritischen Themen

Finn & Jonas

Songs, die Spaß machen, aber eine Message transportieren – dafür stehen Finn & Jonas.

Die Zwillinge kommen aus Dortmund und damit aus dem Herzen des Ruhrpotts, wo man bekanntlich nicht darum verlegen ist, seine Meinung zu sagen. Das spiegelt sich auch in den Liedern der Brüder wider: Mit klarer Haltung wenden sie sich gegen Rassismus und den politischen Rückwärtsgang. Im Januar 2022 soll ihre Debüt-EP erscheinen und schon jetzt steht fest, dass dies erst der Auftakt für das charismatische Duo ist!

Nach Ihrem Einzug ins Finale des KiKa-Formats „Dein Song“ eroberten Finn & Jonas 2018? auch bereits die Festival4Family Bühne.


Wir freuen uns, dass die beiden 2022 mit ihrer Band am Samstag (30.04.) wieder unsere Main Stage rocken werden!

Ihr wollt Jonas & Finn endlich mal live sehen