Fr3do

Mit House Beats
von Frankfurt
in die Welt

Der aufstrebende Frankfurter DJ und Produzent Fr3do ist derzeit einer der vielversprechendsten Newcomer der House-Szene. Mit seiner ersten Single „My Love For You“ bewies er direkt sein Talent als Producer und Gespür für einen zeitgemäßen Sound und machte so bekannte deutsche Künstler wie VIZE und Danny Chris auf sich aufmerksam, die den Song supporteten. Im Mai 2021 folgt mit „Heartbeat“ die zweite Single, die in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls aus Frankfurt stammenden Musiker Greginho entstand.

Neben seiner Produzententätigkeit ist Fr3do seit mehreren Jahren als angesagter DJ in der nationalen und internationalen Club-Szene unterwegs. Neben regionalen Gigs im Tanzhaus West, auf dem Museumsuferfest, beim CSD und beim Silvester-Live Stream auf dem Messeparkhaus legt der junge Frankfurter auch auf Events im Ausland auf, unter anderem in Spanien und Tschechien. Auch auf verschiedenen Radiosendern wie Planet Radio war er bereits mit seinen Sets zu hören.

Von der Festival4Family Bühne aus wird euch Fr3do am Samstag (30.04.) mit seinen treibenden Beats und House-Grooves in den Abend begleiten.

Ihr wollt Fr3do endlich mal live sehen