Seite wählen

Moderation: Jan Reppahn

Von der hr3 – der schöne Nachmittag auf die Festival4Family Bühne

Egal, ob ihr auf der Arbeit sitzt, die Kids zum Sport fahrt oder den Wocheneinkauf macht – Jan Reppahn versorgt euch in der Show „hr3 – der schöne Nachmittag“ (montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr) mit den wichtigsten Infos aus Hessen und der Welt sowie mit Hits im Lieblingsmix. Seit 2020 begleitet er gemeinsam mit Kate Menzyk die Hörerinnen und Hörer durch den Nachmittag und bringt euch in den schönsten Teil des Tages: den Feierabend!

In seiner Freizeit spielt der dreifache Familienvater leidenschaftlich gerne Gitarre oder Bass und produziert auch Musik. Er sammelt Basecaps und liebt es, in der Natur zu sein. Außerdem ist er ein Do-It-Yourself-Man, der an allem werkelt, was er in die Hände bekommt.

Auf dem Festival4Family 2022 wird Jan mit seinen grandiosen Moderationen für Spaß und Unterhaltung sorgen und euch durch das Festival-Programm begleiten.“