Markus Becker

Auf dem
„roten Pferd“ Richtung Gute Laune

„Das rote Pferd“ – wer kennt den Song nicht?

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2007 zählt es zu den 20 bekanntesten Liedern der Nation. Eine goldene Schallplatte, Platz 4 der Deutschen Charts, Platz 11 in Österreich und ein Dauerbrenner auf allen Schlager-, Apres Ski- und Karnevalpartys zeugen von der ungebrochenen Popularität des Evergreens. Mit “Hörst du die Regenwürmer husten”, “Ich bin ein Pandabär”, „Tschu Tschu Wa” oder “Ich hab ein Heli, Heli Helikopter”, „Die schönste Frau der Welt“ und „Ale Ale Aleksandra“ landete der Mann unter dem bekanntesten roten Cowboyhut des Landes Hit auf Hit und konnte mehr als eine Million Tonträger verkaufen sowie seine Songs millionenfach auf Samplern auskoppeln.

Mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zählt Markus Becker mittlerweile zu den Top 5 der Partystars und ist neben seinen Party-Performances auch aus TV-Sendungen wie „The Dome“, „ZDF Fernsehgarten“, „Fest der Volksmusik“ oder „Willkommen bei Carmen Nebel“ bekannt.

Schwingt euch am Sonntag (01.05.) gemeinsam mit Markus Becker auf das „rote Pferd“ und feiert mit ihm auf dem Festival4Family eine große Party voller guter Laune!

Ihr wollt Markus Becker endlich mal live sehen