Oliver Mager

Kinderlieder mit Ohrwurm-Garantie
zum Mitsingen, -tanzen und klatschen

Mr. Kindermusik Oliver Mager ist seit 2014 beim Festival4Family dabei und von unserer Bühne mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit seinen energiegeladenen Auftritten begeistert er die kleinen und größeren Besucher:innen jedes Jahr aufs Neue und sorgt für ausgelassene Stimmung. Oliver Mager spielt mittlerweile bundesweit kleine und größere Kinder-Konzerte, darunter 2019 in Berlin beim Bundespräsidenten auf Schloss Bellevue oder auf Kinderfesten in ganz Deutschland. Oliver komponiert und textet alle seine Lieder selbst. Wenn er Zeit hat, schreibt er auch für andere Künstlerkollegen oder komponiert für unterschiedlichste Projekte, auch außerhalb der Kindermusik. Für seinen Hit „Das Kinderzimmer rockt“ konnte er sogar Devin Bronson (unter anderem Gitarrist von Popstar Avril Lavigne) für das Gitarrensolo gewinnen.

Auch 2022 wird Oliver Mager die Fesitval4Family Bühne wieder zum Beben bringen und euch mit seinen großartigen Songs unterhalten – Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Ihr wollt Oliver Mager endlich mal live sehen