• 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Stargäste

Daniel Fischer von HIT RADIO FFH moderiert unsere Event-Bühne!

Freuen Sie sich auf den beliebten Radio-Moderator Daniel Fischer, der die Besucher des Familienfestes den ganzen Tag über durch ein bunt gemischtes Bühnenprogramm führt. Daniel Fischer ist seit 2002 Moderator bei HIT RADIO FFH. Mit seiner charmanten Stimme trifft er genau den richtigen Ton, um die FFH-Hörer am Morgen mit der FFH-Morningshow mit Fischer & Co. aus dem Bett zu locken. Vielen Kindern ist Daniel Fischer auch aus der TV-Sendung "1, 2 oder 3" bekannt, die er von 2005 bis 2010 moderierte.

Vincent und seine Band "feierTAg" rocken Beim Familienfest!

Komponieren ist seine Leidenschaft - mit seinem Song "Shades and Shadows" kämpfte Vincent vor Kurzem bei der Show "Dein Song" auf KiKa um den Titel "Songwriter des Jahres" und verpasste nur knapp den Sieg. Auf dem Trifels Familienfest werden der 17-jährige Wiesbadener und seine Band "Feiertag" mit einer Mischung aus Elektro, Jazz, Funk, Pop und Cover-Songs für Stimmung auf unserer großen Event-Bühne sorgen. In der Band mit dabei sind Vincent, Caitlin (The Voice Kids 2014), Olivia (The Voice Kids 2013) und Leo.

"The Voice Kids" Finalistin Hanna möchte das Publikum begeistern

Die 14-jährige Hanna aus Neuwied hat es ins große Finale der Casting-Show "The Voice Kids" geschafft. In der ersten „Battle“-Show setzte sie sich im Team Henning gegen alle anderen Teilnehmer durch und wird bald auch bei unserem Familienfest das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme in ihren Bann ziehen. Mit ihren Songs möchte die Neuntklässlerin die Menschen begeistern und einfach zeigen, was sie musikalisch so alles drauf hat.
Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Talent auf unserer großen Event-Bühne!

Breakdance-Talent Leandro ist mit dabei!

Spätestens seit seinem phänomenalen Auftritt bei "Wetten, dass?" ist Leandro in aller Munde: Dort gewann der Neunjährige zunächst mit seinem besonderen Können die Kinder-Wette und legte anschließend zusammen mit Pharrell Williams einen energiegeladenen Tanz-Auftritt zum Song "Happy" aufs Parkett. 2012 war Leandro schon beim Supertalent auf RTL dabei und trat 2013 bei der Pro7 Show "Got To Dance" auf.
Nun freut sich der kleine Tänzer riesig dem Publikum beim Trifels Familienfest seine genialen Dance-Moves zu präsentieren.

Tanz-Highlight für Kids mit Kelechi Onyele

Der TV-Juror und Star-Coach Kelechi Onyele bringt Kids auf die Tanzfläche: Auf unserer großen Event-Bühne können alle kleinen und großen tanzbegeisterten Gäste mitmachen und zusammen mit Kelechi eine Choreographie tanzen. Auch bei unserem Regiomelder Sport-Promi-Talk wird Kelechi dabei sein und fleißig mitdiskutieren.
Bekannt wurde er im Jahr 2006 als Juror bei der TV-Show "You can dance", beim KIKA LIVE Dance Award 2012 wirkte Kelechi als Experte mit und coachte junge talentierte Nachwuchstänzer. Mit seiner Tanzschule "Plattform Dance Studio" für Hip Hop und Popmusik in Frankfurt motiviert er Kinder und Erwachsene schon seit rund zehn Jahren mit viel Leidenschaft zum tanzen.

Nina Wegener von "Dein Song" ist dabei!

Die Gewinnerin der Singer und Songwriter-Show "Dein Song" von ZDF und Kika Nina Wegener singt auf unserem Familienfest. Mit gerade mal elf Jahren gewann sie damals mit Ihrem Song "C'est Fini" zusammen mit Sandra Nasic von den Guano Apes. Heute ist Nina 13 Jahre alt und präsentiert die Welturaufführung ihres neuen Songs "Standing Here Alone" auf unserer Bühne.

Songs für Kinder von Oliver Mager

Seine Lieder haben Ohrwurmcharakter: Seit rund 4 Jahren entwickelt Oliver Mager Projekte mit und für Kinder. Seine erste Kinder-CD heißt „Ich bin ein Stern“. Für sein aktuellstes Projekt “Kinderglück” hat er drei neue Lieder geschrieben. Auf unserem Familienfest tritt Oliver mit seinen Kindersongs auf unserer Event-Bühne auf und wird gewiss alle Kinderaugen leuchten lassen.

Fußball-Freestyler Jacek Roszkowski: "Der mit dem Ball tanzt"

Wir freuen uns, Euch ein weiteres Highlight unseres Familienfestes bekannt zu geben: Der bekannte deutsche Fußball-Freestyler Jacek Roszkowski, der schon bei Wetten, dass..? mit seinen Ballkünsten zum Wettkönig gewählt wurde, wird alle Besucher mit seinem außergewöhnlichen Können begeistern! Am Stand unseres Premium-Partners DERTOUR wird Jacek zusammen mit dem Trainerteam der Talentschmiede von Schächter Management & Sports Trainingsstunden geben und in Showeinlagen den Gästen alle Tipps und Tricks rund um das Fußball-Freestyle zeigen.


Dragoslav Stepanović bei unserem Regiomelder Sport-Promi-Talk!

Eintracht Trainerlegende Dragoslav Stepanović wird beim Regiomelder Sport-Promi-Talk auf unserer großen Event-Bühne wieder mit dabei sein. "Stepi" wird außerdem die tolle Gelegenheit nutzen, um den Besuchern sein aktuelles Buch "Lebbe geht weider" vorzustellen. Darin erzählt er die spannende Geschichte, wie er es schaffte, aus ärmlichen Verhältnissen mit viel Talent und Disziplin zu einem der besten Spieler seiner Zeit aufzusteigen. Auch als Trainer war "Stepi" später sehr erfolgreich: In der Saison 1991/1992 hatte er mit Eintracht Frankfurt lange die Tabelle angeführt, die Deutsche Meisterschaft hat die Mannschaft damals nur knapp verpasst.

Ex-Eintracht Star Ronny Borchers bei unserem Regiomelder Sport-promi-Talk!

Von 1975 bis 1987 war Ronny Borchers anfangs als Stürmer, später als Mittelfeldspieler für Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und den SV Waldhof Mannheim in der Fußball-Bundesliga aktiv. Seine größten Erfolge als Spieler feierte er aber mit der Eintracht: 1980 wurde er UEFA-Pokalsieger und 1981 DFB-Pokalsieger.

Ex-Eintracht Star Christoph Preuß bei unserem Regiomelder Promi-sport-talk!

Für Eintracht Frankfurt erzielte Christoph Preuß 2007 per Fallrückzieher das Tor zum entscheidenden 1:0 gegen den FC Bayern München. Dieses Tor wurde zum Tor des Monats März und auf Platz zwei bei der Wahl zum Tor des Jahres gewählt. Seit 2012 ist er Teammanager der Eintracht Bundesliga Mannschaft.

Frauen-Fußball weltmeisterin Pia Wunderlich beiM regiomelder Sport-Promi-Talk!

Die Lister ihrer Erfolge ist lang und beeindruckend: Mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft wurde Pia Wunderlich 2003 Weltmeisterin, 1995 Vizeweltmeisterin, 1997, 2001 und 2005 Europameisterin und gewann auch die Bronzemedaille bei Olympia 2004. Seit 2008 ist sie Koordinatorin des Mädchenfußballinternats des FLVW in der Sportschule Kaiserau.

ParalympicS-Star Manuela Schmermund

Sportschützin und Paralympics Gold-, Silber- und Bronzemedaillengewinnerin Manuela Schmermund besucht das Familienfest und steht uns im Interview auf der Bühne Rede und Antwort. Erleben Sie eine faszinierende Person, die stets neben ihren phänomenalen sportlichen Leistungen auch etwas an die Gesellschaft zurück geben möchte. Manuela setzt sich insbesondere für Kinder ein, die ihr Ziel noch nicht entdeckt haben bzw. deren Rahmenbedingungen schwieriger sind als bei vielen Anderen.

Eintracht-Maskottchen "Attila"

Freuen Sie sich auf das Eintracht-Maskottchen "Attila", das Sie auf dem Familienfest einmal hautnah erleben können!
Der beliebte Steinadler besucht das Event zusammen mit seinem Falkner Norbert Lawitschka und wird vor Ort gerne für den ein oder anderen Schnappschuss posieren.

"Deutschlands beste Schüler-Rockbands" stürmen unsere Bühne!

Die Little Heroes - das sind Anton (Gesang/Gitarre), Florentine (Gesang/Gitarre), Olivia (E-Bass/Gesang) und Jacob (Schlagzeug) - gewannen 2013 mit dem selbst komponierten Song "Feuer" den Titel "Deutschlands beste Schüler-Rockband" in der Kategorie 1. bis 4. Klasse. In der ARD-Show "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume bewiesen die Vier ihr sensationelles musikalisches Gespür, indem sie im Rolling Stones-Duell gegen Sänger Gary Barlow antraten und souverän siegten.

Die Schüler-Rockband Standby - Hilde (Gesang), Nancy (Gitarre/Gesang), Niels (Gitarre/Trompete), Xaver (E-Bass) und Oskar (Schlagzeug) - ebenfalls von der Musikschule der Hofer Symphoniker, hat es bereits ein Jahr früher geschafft: Sie sind 2012 zur besten Schüler-Rockband Deutschlands gewählt worden. In der Kategorie 5. bis 9. Klasse konnten sie sich mit ihrem eigenen Song "Regenbogenzauber" den ersten Platz sichern.
Die erste eigene CD wurde von Standby bereits aufgenommen. Little Heroes gehen im Sommer ins Studio, um dann ihre erste CD aufzunehmen. Außerdem drehen sie einen Videoclip zu ihrem Song „Feuer“.

"Special guest" Sabrina Setlur

Wir freuen uns die Frankfurter Rapperin Sabrina Setlur auf unserem Familienfest als "Special guest" begrüßen zu dürfen!