• 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Stargäste

Daniel Fischer von hr3 Moderiert unsere Event-BÜhne

Er weckt selbst die müdesten Kinder auf: hr3 Morningshow-Moderator Daniel Fischer wird beim Festival4Family den ganzen Tag für eine super Stimmung sorgen und Euch durch das bunt gemischte Programm auf der Bühne führen. Als Vollblut-Familienmensch und mehrfacher Papa weiß er was es braucht, um einen Familientag in vollen Zügen genießen zu können. Auch im TV ist Daniel Fischer bereits ein alter Hase: Mehr als fünf Jahre war er Moderator der Kinder-Kultsendung "1, 2 oder 3“. 

 

Feuerwehrmann SAM 

Feuerwehrmann Sam hat extra für das Festival4Family für einen Tag seine Feuerwache in Pontypandy im Stich gelassen. Zum Glück wissen die Bewohner des Dorfes dank Sam, wie Brände verhindert oder gelöscht werden können. Bei unserem Festival wird Sam jedenfalls viel Spaß mit den Kids haben und natürlich auch gerne für das eine oder andere Foto zur Verfügung stehen.

 

Bunt, gesund und Richtig lecker: Kochen mit Mirko Reeh

Kochen macht Spaß! Wer’s nicht glaubt, der muss nur einmal mit Mirko Reeh hinter dem Herd gestanden haben! Der bekannte Starkoch wird mit den Kids eine Kinderkochshow veranstalten und leckere Gerichte für Groß und Klein zaubern.

Magier André Sarrasani

André Sarrasani, laut RTL der beste Zauberer Deutschlands, ist seit dem Jahr 2000 Varietéchef von Sarrasani. Als jüngster Zirkusdirektor Deutschlands sorgte er mit viel Herzblut dafür, dass sich der einst traditionelle Circus Sarrasani zum modernen Entertainmentunternehmen entwickelte. Mit seinen unterschiedlichen Shows spricht er Groß und Klein an - und bietet unvergessliche und magische Momente für die ganze Familie.

Jennifer Sieglar, Foto: Rico Rossival

KiKA Moderatorin Jennifer SIeglar

In der bunten Welt vom KiKA ist sie Zuhause: logo! Moderatorin Jennie. Beim Festival4Family freut Sie sich besonders darauf, ihre Fans kennenzulernen. Als Lesebotschafterin für die Stiftung Lesen wird Jennie auf unserer Event-Bühne zu Gast sein und Euch bestimmt auch etwas vorlesen.

Songwriterin des Jahres Leontina

In der Kika Sendung „Dein Song“ erfüllte sich für Leontina ein Traum: Sie gewann die diesjährige Staffel und wurde als Songwriterin des Jahres ausgezeichnet. Die 14-jährige aus Speyer konnte mit Sängerin Namika gemeinsam ihren Song „Wie Sand“ im Studio aufnehmen und sogar ein Musikvideo dazu drehen. Beim Festival4Family habt Ihr die Gelegenheit, Leontinas Song live zu hören.

Nervenkitzel garantiert: L'Alligatore 

Seine Alligatoren, Kaimane, Vogelspinnen, Aga-Kröten und Schlangen kennt jedes Kind. Orazio Martino ist der wohl bekannteste Tiertrainer Deutschlands. Beim Festival4Family könnt Ihr seine Tiere hautnah erleben, auch die „Schnappis“ bringt er mit!

Jenny Marsala

Jenny Marsala - 13 Voices

Jenny Marsala landete mit ihrem Video „1 Girl 13 Voices" (mit Hits von Adele, Britney Spears, Rihanna uvm.) einen Social Media Hit. Ihr Video haben auf Facebook und YouTube in nur einer Woche fast sieben Millionen Menschen angeklickt, geliked und kommentiert. Auch fernab von Social Media ist Musik ihre größte Leidenschaft: Sie studiert an der Musikhochschule Gesang, erteilt Gesangsunterricht und tritt auch selbst vielen Anlässen auf. Aktuell arbeitet Jenny an ihrem ersten deutschen Album.

Oliver Mager und Zeitungsmonster Kruschel

Musik mit – und für Kinder: Kinder-Kultsänger Oliver Mager ist auf unserer Bühne zu Gast. Und er bringt das Mainzer Zeitungsmonster Kruschel mit. Zusammen bringen die Beiden viel Spaß auf die Bühne und sorgen dafür, das die Kinder hüpfen, klatschen und singen.

 

Dragoslav Stepanovic

Jeder Eintracht-Fan kennt Dragoslav Stepanović – als Trainer hat er schließlich Vereinsgeschichte geschrieben! Bis heute ist er für viele unverzichtbar, auch für uns und unser Festival4Family! Als Botschafter und Landestrainer der Hessenauswahl für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V. (HBRS) macht Stepi außerdem einen super Job.

Das Galli Theater Frankfurt

Ob inszenierte Märchen oder Mitspieltheater, das Galli Theater ist die Nummer 1 in Frankfurt, wenn es um interaktives Märchentheater geht! Jeden Samstag und Sonntag Nachmittag werden Jung & Alt mit den Märchen verzaubert. Sonntag Vormittag dürfen die Kleinen beim Märchenkarussell in verschiedene Rollen schlüpfen. Die Kinder kommen groß raus und Eltern lernen verborgene Seiten ihrer Sprösslinge kennen. Im Galli Theater Frankfurt dürfen Kinder Theater mit allen Sinnen erleben! Beim Festival4Family wird das Galli Theater Frankfurt die großen und kleinen Gäste mit beliebten Märchen begeistern!

Eintracht-Maskottchen "Attila"

Freut Euch auf das Eintracht-Maskottchen "Attila", das ihr auf dem Familienfest einmal hautnah erleben könnt!
Der beliebte Steinadler besucht das Event zusammen mit seinem Falkner Norbert Lawitschka und wird vor Ort gerne für den ein oder anderen Schnappschuss posieren.

Hanna

Unvorstellbar, wie schnell die Zeit vergeht: Vor zwei Jahren erreichte Hanna aus Neuwied das große Finale der Casting-Show "The Voice Kids" und hat seitdem treue Zuhörer gewonnen - und was noch viel wichtiger ist: Sie hat die Liebe zur Musik natürlich nicht verloren! Mit ihrer einzigartigen Stimme wird sie Euch auch dieses Jahr in ihren Bann ziehen.

 

Linnea

Nach dem grandiosen Auftritt auf dem Festival4Family 2015 ist Linnea wieder mit dabei. Mit dem Song „Part Of Your World“ rührte Linnea aus Wehrheim einst Coach Lena von "The Voice Kids" zu Tränen - und sie wird Euch ganz sicher auch auf unserer Festival4Family Bühne verzaubern!  

Soufjan

Seit seinem Auftritt bei The Voice Kids hat der heute 16-jährige Soufjan weiter an seinem Talent gefeilt – und sich seinen eigenen You-Tube Kanal aufgebaut. Wir freuen uns auf einen klasse Auftritt mit Gänsehautmomenten!

Andy Ost

Sänger und Songwriter Andy Ost nimmt Euch mit auf eine Reise durchs Leben. Freude, Liebe, Trauer und Schmerz - Andy Ost kennt die Achterbahn der Emotionen, und bringt sie mit seinem Album »Bock auf Leben«, für das er 2015 vom Deutschen Rock & Pop Preis 6-fach ausgezeichnet wurde, musikalisch zum Ausdruck.

Besuch AUs einer Fernen Galaxie

In unserer Space-Area warten echt Kinostars auf Euch. Der weltgrößte Star Wars Kostümclub 501st Legion stattet dem Festival4Family mit seinen Truppen des Imperiums einen Besuch ab. Auch der berühmteste weiße, runde Roboter der Welt ist mit dabei: Gemeinsam sorgen sie für galaktischen Spaß!

 

Star-Coach Kelechi Onyele

TV-Juror und Star-Coach Kelechi Onyele bringt Kids auf die Tanzfläche: Auf unserer großen Event-Bühne können alle kleinen und großen tanzbegeisterten Gäste mitmachen und zusammen mit Kelechi eine Choreographie tanzen. Als Mental- und Motivations-Coach für Kinder gelingt es Kelechi einen Teil seiner positiven Energie an seine Schüler weiter zu geben. Mit seiner Tanzschule Plattform Dance Studio für Hip Hop und Popmusik in Frankfurt motiviert er Kinder und Erwachsene schon seit rund zehn Jahren mit viel Herzblut und Leidenschaft zum Tanzen.