• 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Stargäste

Großartige Sänger, Sportler, Moderatoren, Entertainer, Komponisten und Schauspieler werden Euch beim Festival4Family auf unserer großen Eventbühne unterhalten! Freut Euch auf ...

Foto: Ben Knabe
Tobias Kaemmerer, Foto: Ben Knabe

Tobi Kämmerer

Viel Musik, viel Charme und so viele Kekse wie möglich: Wenn im hr3-Team mal wieder alle Kekse weggefuttert wurden und auch die Hälfte vom Käsebrot irgendwie fehlt, dann war das ganz sicher wieder die blonde Heuschrecke Tobi. Nichts ist vor ihm sicher, aber niemand kann ihm lange böse sein. Denn Tobi ist der Charmebolzen von hr3 und wenn er mit den Wimpern klimpert, dann bringt man ihm beim nächsten Mal freiwillig die Kekse mit. Und spätestens, wenn Tobi Klavier spielt, schmelzen die Herzen sowieso reihenweise dahin. Denn das Klavier steht tatsächlich jeden Tag neben Tobi im hr3- Studio.

Anisa

Letztes Jahr stand sie noch auf der Bühne von The Voice Kids – dieses Jahr rockt sie das Festival4Family.

Die elfjährige Anisa sang sich in der letzten The Voice Kids Staffel in die Herzen aller Zuschauer und Coaches. Mit Songs wie „Happy“ und „Let It Go“ konnte sie letztendlich sogar das Finale für sich entscheiden und wurde zur jüngsten The Voice Kids Gewinnerin aller Zeiten. Jetzt performt der kleine Power-Keks dank Lil' Snaps für Euch auf der Festival4Family Bühne und hat jede Menge gute Laune und Stimmgewalt im Gepäck.


 

Mimi und Josefin

Mit Creep von Radiohead brachten sie alle Coaches in den Blind Auditions komplett aus der Fassung – das Video vom Auftritt hat bei Youtube bereits über 21 Millionen Klicks – quasi über Nacht kannte sie jeder! Mimi und Josefin geben wirklich jedem Song ihre eigene Note und sind absolute Wunderstimmen. Nun stehen die frisch gebackenen The Voice Kids Gewinner für Euch auf der Festival4Family Bühne.

Markus Becker- "Das rote Pferd"

Da hat das rote Pferd, sich einfach ...? Na, trällert Ihr schon vor Euch hin? Sänger und Entertainer Markus Becker wird Euch auf dem Festival4Family 2019 ordentlich einheizen und die Arena rocken! Mit dabei hat er neben dem "roten Pferd" auch eine Menge an coolen Kinderhits.

 

Attila

Eintracht Maskottchen Attila besucht das Festival4Family zusammen mit seinem Falkner Norbert Lawitschka - und bringt garantiert alle Kinderaugen zum Leuchten!

Leontina Klein

In der KiKA-Sendung "Dein Song" erfüllte sich für Leontina ein Traum: Sie gewann die Staffel 2016 und wurde als Songwriterin des Jahres ausgezeichnet. Mittlerweile unterstützt sie die aktuellen Folgen der Sendung mit ihrer Moderation. Beim Festival4Family habt Ihr die Gelegenheit, Leontinas eigene Songs live zu hören.

Alex & Joschi

Erlebt die beiden Akrobatik-Komiker ALEX & Joschi in einer tollen Darbietung voller Lachen und Fröhlichkeit. Im Rahmen des Festival4Family sorgen die beiden mit ihren Kunststücken für gute Laune. Die Gegensätze von groß und klein, eingebildet und naiv, elegant und tollpatschig, verkörpert durch die beiden, sorgen in rasch vorgeführten Szenen und Kunststücken für schallendes Gelächter. Fiebert bei Akrobatik, Jonglage, Artistik, Phantasie und magischen Momenten!

Clown Filou

Macht Euch auf ein spannendes Abenteuer gefasst: Clown Filou nimmt kleine und große Weltenbummler mit auf eine Reise in fremde Kulturen. Dabei erzählt er haarsträubende Geschichten aus aller Welt und lässt Diabolos fliegen.

Salvatore Scire

Der 15 Jahre junge Salvatore aus Hainburg kam in der RTL Show "Das Supertalent" 2016 bis ins Finale! Auch Disney hat sein super Talent längst entdeckt: Salvatore lieh im Animations-Abenteuer "Coco - Lebendiger als das Leben" der Hauptfigur Miguel seine wunderschöne Gesangsstimme.

Oliver Mager

Musik mit – und für Kinder: Kinder-Kultsänger Oliver Mager ist auf unserer Bühne zu Gast und er hat seine brandneue CD mit im Gepäck. Darauf gibt's Ollis erfolgreichste Kinderlieder zum "MitnachHausenehmen"! Mit dabei ist auch der RheinMain4Family Song. In diesem Lied singt er unter anderem auch über das Festival4Family. Lasst Euch überraschen!

Dragoslav Stepanovic

Jeder Eintracht-Fan kennt Dragoslav Stepanović – als Trainer hat er schließlich Vereinsgeschichte geschrieben! Bis heute ist er für viele unverzichtbar, auch für uns und unser Festival4Family! Als Botschafter und Landestrainer der Hessenauswahl für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V. (HBRS) macht Stepi außerdem einen super Job.

GHOSTBUSTERS DEUTSCHLAND

Nanu – war das ein kühler Windhauch oder etwa ein paranormales Phänomen? Da kennen sich Geisterjäger natürlich bestens aus. Für das Festival4Family haben sich die Ghostbusters Deutschland perfekt gerüstet, um Euch vor allen Gespenstern zu beschützen – auch ein Geisterjäger Mobil bringt die Gruppe für Euch mit!

Besuch AUs einer Fernen Galaxie

Der weltgrößte Star Wars Kostümclub 501st Legion stattet dem Festival4Family mit seinen Truppen des Imperiums einen Besuch ab.

 

Nia Künzer

Mit Nia Künzer ist eine hochkarätige Fußball-Weltmeisterin auf dem Festival4Family zu Besuch, deren Golden Goal im WM-Finale gegen Schweden Geschichte geschrieben hat. Nia wird bei uns unter anderem beim großen HBRS 4Family-Cup am Spielfeldrand mitfiebern. 

Chewbacca

Der große und liebenswerte Wookiee vom Planeten Kashyyyk kommt zum Festival4Family.
Last Euch von Han Solos treuem Freund und Co-Piloten in eine andere Galaxie entführen und schießt tolle Erinnerungsfotos.

Foto: Patrick Ammann

Triple A

Triple A – das sind die drei Geschwister Lea (16) Bass und Gesang, Jakob (14) Keyboard und Levi (14) Schlagzeug. Beim Festival4family 2019 sind sie live für Euch on Stage und begeistern mit sowohl mit Covers von bekannten Pop-Songs, als auch mit eigenen Kompositionen. Die junge Nachwuchsband aus Wiesbaden konnte bei Veranstaltungen wie dem Wiesbadener Stadtfest 2018 bereits fleißig Bühnenluft schnuppern und freut sich nun auf die große Festival4Family Bühne – und natürlich auch auf Euch!

 

Maskottchen

Neben diesen Stargästen warten natürlich auch wieder zahlreiche knuddelige Maskottchen auf Euch! Darunter einige ganz besondere Highlights wie Die Maus, Shaun das Schaf, Super Mario und der kleine Drache Kokosnuss.

Hier gibt's mehr dazu!