• 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Stargäste

Großartige Sänger, Sportler, Moderatoren, Entertainer, Komponisten und Schauspieler werden Euch beim Festival4Family auf unserer großen Eventbühne unterhalten! Freut Euch auf ...

Foto: Ben Knabe
Tobias Kaemmerer, Foto: Ben Knabe

Tobi Kämmerer

Viel Musik, viel Charme und so viele Kekse wie möglich: Wenn im hr3-Team mal wieder alle Kekse weggefuttert wurden und auch die Hälfte vom Käsebrot irgendwie fehlt, dann war das ganz sicher wieder die blonde Heuschrecke Tobi. Nichts ist vor ihm sicher, aber niemand kann ihm lange böse sein. Denn Tobi ist der Charmebolzen von hr3 und wenn er mit den Wimpern klimpert, dann bringt man ihm beim nächsten Mal freiwillig die Kekse mit. Und spätestens, wenn Tobi Klavier spielt, schmelzen die Herzen sowieso reihenweise dahin. Denn das Klavier steht tatsächlich jeden Tag neben Tobi im hr3- Studio.

Jamie-Lee wird Euch PräSentiert von Num Noms

Dass Jamie-Lee etwas ganz Besonderes ist, kann jeder auf den ersten Blick sehen. Unverwechselbar ist die junge Künstlerin aber nicht nur wegen ihres knallbunten Kleidungsstils: Ihre warme, klare und unverwechselbare Stimme beweist, weshalb die 19-Jährige eine DER Stimmen Deutschlands ist. Auf dem Festival4Family wird Jamie Lee Songs von ihrem Debütalbum „Berlin“ präsentieren.

Sofie

Je ne regrette rien, Ave Maria und Aerosmith‘ Rockhymne Dream On:  Mit dieser wilden Songauswahl trällerte sich die 11-Jährige Sofie aus Hehlen in die Herzen der The Voice Kids Zuschauer und ihrer Coaches Nena und Larissa. Sofie ist die bislang jüngste Gewinnerin der Show und wird Euch auf der Festival4Family Bühne ganz sicher begeistern. 

Foto: Rico Rossival
Jennifer Sieglar, Foto: Rico Rossival

KiKA Moderatorin Jennifer SIeglar

In der bunten Welt vom KiKA ist sie Zuhause: logo! Moderatorin Jennie. Beim Festival4Family freut Sie sich besonders darauf, ihre Fans kennenzulernen. Als Lesebotschafterin für die Stiftung Lesen wird Jennie auf unserer Event-Bühne zu Gast sein und Euch bestimmt auch etwas vorlesen.

"Dein SonG" Gewinnerin Leontina

In der Kika Sendung „Dein Song“ erfüllte sich für Leontina ein Traum: Sie gewann die Staffel 2016 und wurde als Songwriterin des Jahres ausgezeichnet. Die 15-jährige aus Speyer konnte mit Sängerin Namika gemeinsam ihren Song „Wie Sand“ im Studio aufnehmen und sogar ein Musikvideo dazu drehen. Beim Festival4Family habt Ihr die Gelegenheit, Leontinas eigene Songs live zu hören.

Finn & Jonas Ulrich

"Dein SonG" Finalisten Finn & Jonas

Den Zwillingen Finn und Jonas Ulrich liegt die Musik im Blut: Schon mit vier Jahren begannen die Beiden Blockflöte zu spielen. Nach zwei Jahren nahm Jonas dann die Gitarre zur Hand. Finn setzte sich ans Klavier und später ans Schlagzeug - bis er dann mit 14 genau wie sein Bruder seine Liebe für die Gitarre entdeckte. Seitdem sammelten sie viel Erfahrung bei Live-Auftritten. Bei der diesjährigen Staffel von DEIN SONG qualifizierten sie sich direkt für das Finale.

Benedikt "Salzor" Saltzer

Benedikt Saltzer ist einer der erfolgreichsten FIFA-Spieler Deutschlands und mittlerweile als E-Sportler fest beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Um sein Niveau zu halten trainiert der 26-Jährige mehrere Stunden täglich. Beim Festival4Family wird er gegen die Kids antreten und ihnen ein paar besondere Tipps und Tricks verraten.

Foto: The Frozensquad

Elsa, Anna & Olaf

Frostiger Spaß wartet auf Euch: Beim Festival4Family könnt Ihr Elsa, Anna und Olaf treffen. Das Dreiergespann der ehrenamtlichen Organisation The Frozensquad wird mit Euch auf der Bühne gemeinsam singen und Ihr könnt ein paar coole Schnappschüsse mit den Filmhelden machen. 

 

Besuch AUs einer Fernen Galaxie

Der weltgrößte Star Wars Kostümclub 501st Legion stattet dem Festival4Family mit seinen Truppen des Imperiums einen Besuch ab. Auch der berühmteste weiße, runde Roboter der Welt ist mit dabei: Gemeinsam sorgen sie für galaktischen Spaß!

 

Das Galli Theater Frankfurt

Ob inszenierte Märchen oder Mitspieltheater, das Galli Theater ist die Nummer 1 in Frankfurt, wenn es um interaktives Märchentheater geht! Jeden Samstag und Sonntag Nachmittag werden Jung & Alt mit den Märchen verzaubert. Sonntag Vormittag dürfen die Kleinen beim Märchenkarussell in verschiedene Rollen schlüpfen. Die Kinder kommen groß raus und Eltern lernen verborgene Seiten ihrer Sprösslinge kennen. Im Galli Theater Frankfurt dürfen Kinder Theater mit allen Sinnen erleben! Beim Festival4Family wird das Galli Theater Frankfurt die großen und kleinen Gäste mit beliebten Märchen begeistern!

 

Dragoslav Stepanovic

Jeder Eintracht-Fan kennt Dragoslav Stepanović – als Trainer hat er schließlich Vereinsgeschichte geschrieben! Bis heute ist er für viele unverzichtbar, auch für uns und unser Festival4Family! Als Botschafter und Landestrainer der Hessenauswahl für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband e.V. (HBRS) macht Stepi außerdem einen super Job.

Oliver Mager

Musik mit – und für Kinder: Kinder-Kultsänger Oliver Mager ist auf unserer Bühne zu Gast und er hat seine brandneue CD mit im Gepäck. Darauf gibt's Ollis erfolgreichste Kinderlieder zum "MitnachHausenehmen"! Mit dabei ist auch der RheinMain4Family Song. In diesem Lied singt er unter anderem auch über das Festival4Family. Lasst Euch überraschen!

DAVE AMONCIO

Als Dave Ende 2016 auf der großen Supertalent Bühne stand und Michael Jacksons Song „Smile“ sang, überschlug sich die sonst so kritische Jury der RTL Show mit Lob. Selbst der gefürchtetste Castingshow Juror überhaupt, Dieter Bohlen, war mächtig beeindruckt: So eine schwere Nummer von einem 14-jährigen hatte er nicht erwartet. Ebenso wenig wie die Qualität von Daves Auftritt, den er,  wie der Pop-Titan befand: „ganz, ganz, ganz toll hingekriegt“ hat. Freut Euch auf Daves gefühlvolle, warme Stimme, die einfach umhaut!

 

Linnea

Einst kannte man Linnea als jüngste Teilnehmerin von "The Voice Kids" - seitdem ist viel passiert:  Sie stand auf diversen Bühnen wie zum Beispiel für die Peter Maffay Stiftung, bei ZDFs "Ein Herz für Kinder", bei ARDs "Immer Wieder Sonntags” und natürlich beim Festival4Family. Wir freuen uns, dass Linnea auch in diesem Jahr wieder mit dabei ist!

 

Soufjan

Seit seinem einzigartigen Lady Gaga "Applause" Auftritt bei The Voice Kids hat sich der heute 17-jährige Soufjan einen erfolgreichen YouTube Kanal aufgebaut. Dort gibt es Sing-Covers und Videos über das alltägliche Leben. Nach The Voice Kids hatte Soufjan viele Auftritte, unter anderem auch bei uns auf dem Festival4Family. Wir freuen uns auf seinen Auftritt und darüber, ihn als Backstage-Reporter gewonnen zu haben.

Salvatore

Der 13 Jahre alte Salvatore aus Hainburg kam in der RTL Show „ Das Supertalent“ 2016 bis ins Finale! Mit dem Song „When we were young“ von Megastar Adele eroberte er die Herzen des Publikums und der Jury um Dieter Bohlen.

Nervenkitzel garantiert: L'Alligatore 

Seine Alligatoren, Kaimane, Vogelspinnen, Aga-Kröten und Schlangen kennt jedes Kind. Orazio Martino ist der wohl bekannteste Tiertrainer Deutschlands. Beim Festival4Family könnt Ihr ein paar seiner Tiere hautnah kennenlernen und ihm viele Fragen stellen.