• 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Stargäste

Großartige Sänger, Sportler, Moderatoren, Entertainer, Komponisten und Schauspieler werden Euch beim Festival4Family auf unserer großen Eventbühne unterhalten! Freut Euch auf ...

Foto: Ben Knabe
Tobias Kaemmerer, Foto: Ben Knabe

Tobi Kämmerer

Viel Musik, viel Charme und so viele Kekse wie möglich: Wenn im hr3-Team mal wieder alle Kekse weggefuttert wurden und auch die Hälfte vom Käsebrot irgendwie fehlt, dann war das ganz sicher wieder die blonde Heuschrecke Tobi. Nichts ist vor ihm sicher, aber niemand kann ihm lange böse sein. Denn Tobi ist der Charmebolzen von hr3 und wenn er mit den Wimpern klimpert, dann bringt man ihm beim nächsten Mal freiwillig die Kekse mit. Und spätestens, wenn Tobi Klavier spielt, schmelzen die Herzen sowieso reihenweise dahin. Denn das Klavier steht tatsächlich jeden Tag neben Tobi im hr3- Studio.

Clown Filou

Macht Euch auf ein spannendes Abenteuer gefasst: Clown Filou nimmt kleine und große Weltenbummler mit auf eine Reise in fremde Kulturen. Dabei erzählt er haarsträubende Geschichten aus aller Welt und lässt Diabolos fliegen.

Finn & Jonas

Die Zwillinge Finn & Jonas waren 2017 Finalisten bei der TV-Sendung „Dein Song“ auf KiKA. Sie schreiben ihre Songs über gesellschaftliche Themen und über sich selbst – und das immer auf ihre eigene positiv-ironische Art und Weise. Auf Streaming-Plattformen wie Spotify sammeln die beiden bis zu 170.000 Klicks pro Singles.

Welthits auf Hessisch

Welthits auf Hessisch kommen zum Festival4Family! Tilman Birr und Elis Bihn übersetzen Welthits in die Sprache der Liebe und der Poesie: Hessisch. Mit vielen Welthits im Gepäck werden sie die Bühne rocken.

Oliver Mager

Musik mit – und für Kinder: Kinder-Kultsänger Oliver Mager ist auf unserer Bühne zu Gast und er hat seine brandneue CD mit im Gepäck. Darauf gibt's Ollis erfolgreichste Kinderlieder zum "MitnachHausenehmen"! Mit dabei ist auch der RheinMain4Family Song. In diesem Lied singt er unter anderem auch über das Festival4Family. Lasst Euch überraschen!

GHOSTBUSTERS DEUTSCHLAND

Nanu – war das ein kühler Windhauch oder etwa ein paranormales Phänomen? Da kennen sich Geisterjäger natürlich bestens aus. Für das Festival4Family haben sich die Ghostbusters Deutschland perfekt gerüstet, um Euch vor allen Gespenstern zu beschützen – auch ein Geisterjäger Mobil bringt die Gruppe für Euch mit!

Besuch AUs einer Fernen Galaxie

Der weltgrößte Star Wars Kostümclub 501st Legion stattet dem Festival4Family mit seinen Truppen des Imperiums einen Besuch ab.

 

Chewbacca

Der große und liebenswerte Wookiee vom Planeten Kashyyyk kommt zum Festival4Family.
Last Euch von Han Solos treuem Freund und Co-Piloten in eine andere Galaxie entführen und schießt tolle Erinnerungsfotos.

Maskottchen

Neben diesen Stargästen warten natürlich auch wieder zahlreiche knuddelige Maskottchen auf Euch! Darunter einige ganz besondere Highlights.

Hier gibt's bald mehr dazu!