Volker Rosin

Der König der Kinderdisco bringt seine millionenfach verkauften Hits auf die Festival4Family Bühne

Der aus Düsseldorf stammende Kinderliedermacher Volker Rosin ist einer der erfolgreichsten Familienunterhalter Deutschlands. Über 40 Jahre Bühnenerfahrung, mehr als 5.000 Konzerte, Goldene Schallplatten, zahlreiche Charterfolge, rund 6 Million verkaufte Tonträger und 850.000 Spiel- und Liederbücher sind nur einige der Eckdaten aus seiner beeindruckenden Karriere. Auch im Netz und in den sozialen Medien wird Volker von seiner treuen Fangemeinde mit voller Energie unterstützt und kann mit einer großen Reichweite aufwarten: 106 Millionen Aufrufe verzeichnen seine Videos auf Youtube, über 280.000 monatliche Hörer streamen seine Songs über Spotify, 30.000 Fans und Follower supporten ihn auf Facebook und Instagram. Unzählige Kinder haben mit Volker Rosins Evergreens wie „Das singende Känguru“, „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das Lied über mich“, „Komm lass uns tanzen“ oder die „Feuerwehr Gymnastik“ ihre ersten musikalischen Erfahrungen gemacht. Mittlerweile werden seine Lieder von mehreren Generationen gesungen, denn die inzwischen erwachsenen Fans von einst kommen heute mit ihren eigenen Kindern zu seinen Konzerten.  

Am Sonntag (01.05.) wird Volker Rosin die Festival4Family Bühne rocken und euch mit seinen vielen Kinderlieder-Klassikern begeistern.  

Ihr wollt Volker Rosin endlich mal live sehen